«

»

Aug 30

Climb the 3 Tree?s

Manchmal kommt man einfacher zu einem D5/T5 als man denkt. So bei mir gestern.In der Stadt beim Shopping erreicht mich eine SMS (“Bombastik bittet dringend um Rückruf”) Ok was will er denn? Also mal angerufen. Frau war ja eh grad im Laden und ich hatte Zeit. “Da gibts einen neuen, haste den schon?” Nö hatte ich nicht. gesehen ja, mal angeschaut und wieder weg gelegt. Wer braucht schon einen D5T5? Aber er hat ihn gelöst. Super. ein D5? BomBastik? Egal, na dann los. Nach längeren Diskussionen mit der Frau dann doch tatsächlich den Abend frei bekommen und so schnell wie möglich in den Wald gedüst. Klar, Stau auf der B10. Also für die Strecke ne gute Stunde gebraucht. Beim ersten Anruf waren mal gerade noch 3 Leute da, beim zweiten waren es schon 6 und als ich dann vor Ort eintraf stand Merdian und Kallerobs am Parkplatz. Ein kurzer Call bei Bombastik ergibt. Wir sind jetzt zu 11. Na das ist ja schon echt ein Event. Vor Ort schau ich in lachende Gesichter. Ja ich bin zu spät und die Seile sind schon alle wieder raus, bis auf den höchsten Baum. Aber da will ich nicht hoch, wenns nicht sein muss. Also bau ich mal am niedrigsten der drei ein und da ist auch das Logbuch. Dummerweise ist Cachemates schneller als ich und ist oben, noch bevor ich meine Sachen anhab. Aber zur Ehrenrettung und um mal eine Fusssteigklemme zu testen geh ich dann auch noch hoch. Mit dem neuen Material ist das echt klasse. Mit der Bruststeigklemme und der Fusssteigklemme ist alles viel einfacher, zumindest merk ich nix in den Armen. So was brauch ich auch. Mal wieder Geld ausgeben, aber was sein muss, muss sein. Nach gut 2 Stunden sind dann alle mal oben gewesen und man hatte viel Spaß beim Fachsimpeln und ausprobieren. Ein gelungener Abend.

Danke BomBastik für die Einladung.

PS. mit diesem netten Cache hab ich mir die Eintrittskarte zum Olymp geholt. 3 x D5T5 und mindestens 10 verschiedene Cachetypen.

2 Kommentare

  1. BomBastik

    ….ja – ich habe Ihn gelöst – ich kann auch mehr als nur Auto fahren!

  2. Dr.Gadget

    Hallo :) das weiß ich doch. Du fährst aber auch richtig gut Auto. Aber eigentlich fährt ja dein Auto, Gas und Bremse bedient es automatisch und…….. :) OKOK
    Du hast ja recht, ich hätte auch wenig gemein sein können :( ich gelobe Besserung.
    Ausserdem kenne ich im ganzen Umkreis keinen einzigen, der so gut auf mich aufpasst wenns um T5er geht. Also nimms bitte nicht persönlich, ich bin froh mit dir auf Tour gehen zu können. Ich revangiere mich demnächst mit einem Eimer Koordinaten oder wahlweise etwas Nahrhaftem (flüssig oder fest).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Switch to our mobile site