«

»

Mai 17

Es ist geschafft: 1000

Endlich, endlich, endlich.

Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber endlich ist es geschafft.nachdem ich schon im September 2007 mit dem Geocaching angefangen hatte, waren die Jahre bis 2009 im Oktober eher langweilig. Erst als mich OEFRIM mit dem Morbus Ulmer infizierte hats geknallt. die ersten paar Hundert schon in 2009 in 2010 über 500 gefundene Dosen. Zugegeben für die Hardcore Cacher eine Lachnummer aber für mich schon ganz gut. Zumal ich die meißte Zeit alleine Cachen musste. OEFRIM schwer krank. Das machte wenig Spass. Aber jetzt endlich hab ichs ja geschafft. am 16.05.2011 konnte ich meine Nummer 1000 loggen. Und dazu hatte ich mir einen geschichtsträchtigen ausgesucht. GC77 First Germany. Wie durch Zufall war ich in Berlin auf Schulung und wie durch Zufall konnte ich mir ein Auto besorgen und konnte hier her fahren. Was für ein Gefühl diese älteste Dose Deutschlands in Händen zu halten. Coole Sache das. Ok. Die Lokation ist nichts besonderes, der Multi eher klein und das Versteck (in einer Wurzel unter Ästen) nicht wirklich aufwändig, aber trotzdem, sowas muss man erstmal haben.

Ja und ich hab ihn. Den Ältesten in Deutschland.

Na weil ich halt mal grade in Berlin war, durfte das ja aber nicht der einzige Cache gewesen sein. Also hab ich an den folgenden Abenden teils alleine, teils in Begleitung einer Ortsansässigen Cacherin die Stadt erkundet. An dieser Stelle nochmal vielen Danke an Faerby für die tolle Stadtführung. Hab selten so einen schönen Abend beim Cachen verbracht.

1 Kommentar

  1. faerby@_123

    Hi Dr. Gadget,
    ja das war ein spaßiger Abend! Leider wohnt Ihr so weit weg von uns ;-(
    Am WE waren wir zum Abiball in Eurer Nähe, aber es war keine Minute zum cachen da. Aber wir werden wieder kommen und dann sind ein paar anständige drin, oder?
    Und sollte es Euch wieder nach Berlin verschlagen – RUF MICH AN!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege zur 1000
    und schau mal bei mir vorbei – bin stolz – habe mein Plätzchen in der Hall of fame bekommen [:D]
    Nun kann ich auch tauchen – nee nicht wirklich aber immerhin habe ich den Cache gefunden!
    Herzliche Grüße auch an Deine Frau – und Krümel ist so süß – den hätte ich am liebsten mit einpackt! :)
    Faerby

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Switch to our mobile site