«

»

Feb 06

Piratensonntag

Heute war mal wieder eine Runde mit den Jungs angesagt. Hab mir von zu Hause mal frei genommen um ein paar Meter durch die frische Luft zu laufen. Hat sich auch echt gelohnt, wenn ich auch gestehen muß, dass mir an Stage 2 schier die Lust vergangen ist. Fand ich die falsche Fährte bei 1 noch ok, war 2 echt grenzwertig und 4 auch und und und. Ach egal. Es waren 4 tolle Stunden mit guten Freunden. Und besser an der frischen Luft als in einer stickigen Kneipe Bier saufen.

1 Kommentar

  1. oefrim

    spassige Sache das ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Switch to our mobile site